Wetterinformationen aus Tirschenreuth

Wetterdaten

Vorhersage für Bayern für heute

In der Nacht zum Dienstag verbreitet mäßiger Frost, örtlich Reif- und Schneeglätte. Am Dienstag in Südbayern gebietsweise geringer Schneefall

Heute Abend ist der Himmel zwischen Untermain und Bayerwald durch Schleierwolken mal mehr, mal weniger bedeckt. Zwischen Altmühl und Alpenrand überwiegt dichte Bewölkung, aus der nur vereinzelt geringer Schneegriesel fällt.

In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel zwischen Unterfranken und dem Bayerischen Wald noch etwas länger gering bewölkt. Dort bildet sich gebietsweise Hochnebel, stellenweise Nebel. Südlich der Donau bleibt es bedeckt und gelegentlich fällt etwas Schneegriesel. Die Temperatur sinkt auf -3 Grad am Inn und bis -9 Grad in einigen Alpentälern. Vor allem in Nord- und Ostbayern entsteht örtlich Glätte durch Reif, im Alpenvorland und an den Alpen Glätte durch geringen Schneegriesel.

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

Quelle: http://www.dwd.de

World Weather Websites
Cumulus Top Weather Sites
Bo-Rox Wetter Topsites List
   
Copyright @ 2017 by Tirschenreuth-Wetter.de
Alle Rechte Vorbehalten.