Wetterinformationen aus Tirschenreuth

Vorhersage für Bayern - morgen

Am Freitag verschwinden Nebel und Hochnebel an der unteren Donau nur zögernd. Aber auch unabhängig davon kommt die Sonne allenfalls noch zeitweise, lediglich Richtung Alpen und am Bayerischen Wald häufiger zum Vorschein. Der Grund sind zunehmend dichte Wolken, die sich im Tagesverlauf von West nach Ost über weite Teile Bayerns ausbreiten. Am Untermain fällt daraus bereits am Vormittag, im restlichen Franken am Nachmittag etwas Regen. Südlich der Donau bleibt es trocken. Die Höchstwerte verteilen sich zwischen 15 Grad an der unteren Donau und 22 Grad im Chiemgau. Der Wind weht schwach bis mäßig, im westlichen Franken mitunter frisch aus Südwest, in Niederbayern aus Südost.

In der Nacht zum Samstag bleibt der Himmel vielfach stark bewölkt und mancherorts regnet es noch etwas, am ehesten im Umfeld der Donau. Die Tiefstwerte liegen zwischen 12 Grad am Untermain und 5 Grad am östlichen Alpenrand.

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

Quelle: http://www.dwd.de

World Weather Websites
Cumulus Top Weather Sites
Bo-Rox Wetter Topsites List
   
Copyright @ 2017 by Tirschenreuth-Wetter.de
Alle Rechte Vorbehalten.