Wetterinformationen aus Tirschenreuth

Wetterdaten

www.awekas.at
weather underground
Wetternetzwerk Deutschland

 

Vorhersage - morgen

Am Montag vom Norden in die Mitte ausgreifende dichte Bewölkung und schauerartige Niederschläge, teils als Schnee oder Schneeregen bis in tiefe Lagen. Dahinter auflockernde Bewölkung, an den Küsten länger sonnig. In der Südhälfte - etwa südlich von Mosel und Main - viel Sonnenschein und meist trocken. Nur an den Alpen und im angrenzenden Vorland zunächst noch Schneefall, im Tagesverlauf abklingend und auch dort zunehmend sonnig. Höchstwerte meist zwischen 4 und 9 Grad, südlich der Donau nur zwischen 0 und 4 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind, in der Nordhälfte von West auf Nord drehend, im Süden aus Nordost. Im äußersten Südwesten einzelne starke bis stürmische Böen.

In der Nacht zum Dienstag vor allem in den mittleren Landesteilen wolkig und noch einzelne Schneeschauer, allmählich nachlassend. Sonst im Norden sowie im Süden gering bewölkt oder klar und meist trocken. Tiefstwerte zwischen -2 und -7 Grad, an den Alpen über Schnee noch kälter. Nur bei auflandigem Wind an der Küste teils frostfrei.

Quelle: http://www.dwd.de

World Weather Websites
Cumulus Top Weather Sites
Bo-Rox Wetter Topsites List
       

Copyright @  2013 - 2020 by Tirschenreuth-Wetter.de
Alle Rechte Vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.