Wetterinformationen aus Tirschenreuth

Wetterdaten

 

Vorhersage - morgen

Am Samstag in weiten Teilen der Norddeutschen Tiefebene wechselnd bis stark bewölkt und vereinzelt geringfügiger Regen. Heitere Abschnitte am ehesten an der See. In der Mitte und im Süden nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder zunächst heiter oder sonnig und trocken. Später im Südwesten Aufzug von Wolkenfeldern, aber nur geringes Schauerrisiko. Höchsttemperaturen im Nordosten und an der See 18 bis 22 Grad, sonst 22 bis 26 Grad, mit den höchsten Werten am Oberrhein. Im Nordosten mäßiger an der Ostsee auch frischer und stark böiger Wind aus West bis Nordwest, sonst schwacher Wind.

In der Nacht zum Sonntag im Norden und Nordosten immer noch gebietsweise dichte Wolkenfelder, aber kaum noch Niederschlag. Im Südwesten und Westen zunehmend wolkig bis stark bewölkt und von Frankreich aufkommende schauerartige, teils gewittrige Regenfälle. Gebietsweise Nebel. Tiefstwerte 14 bis 6 Grad.

Quelle: http://www.dwd.de

World Weather Websites
Cumulus Top Weather Sites
     

Copyright @  2013 - 2021 by Tirschenreuth-Wetter.de
Alle Rechte Vorbehalten.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.